Mitarbeiterfest bei Wirthwein Medical

Im September feierte Wirthwein Medical im Zuge der „Activity days“ in der Wirthwein-Gruppe ihr Sommerfest.

Unter dem Motto „Gemeinsam erleben – Gemeinsam helfen“ wurden auf dem Fest drei unterhaltsame sportliche Aktionen geboten. Neben dem großen Fußball-Dart, das ein echtes Highlight auf dem Festplatz war, konnten die Mitarbeiter Flaschen werfen und gemeinsam beim Tauziehen echtes Teamwork zeigen.

Der sportliche Einsatz wurde nach erfolgreicher Teilnahme, auf einer Stempelkarte festgehalten. Für jede vollständige Stempelkarte werden 5,- EUR zugunsten der Betroffenen des Ukraine-Krieges gespendet.

Ein vielfältiges Essensangebot am Live-Cooking-Stand lud ebenfalls zum Schlemmen ein. Bei leckeren Getränken und entspannter Stimmung ließen die Mitarbeiter das Fest ausklingen.

An der Fotowand amüsierten sich die Mitarbeiter

Das Essen wurde vom Caterer Vorort zubereitet

Das Fußballdart schenkte den Mitarbeitern unvergessliche lustige Momente