Bis zu 45 Jahre Betriebsjubiläum bei Wirthwein Medical

Mühltal. Zum Ende eines ereignisreichen Jahres ehrt Wirthwein Medical insgesamt 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die besinnliche Zeit beginnt und bei der Wirthwein Medical GmbH & Co. KG wurden, wie jedes Jahr, die langjährigen und treuen Mitarbeiter geehrt. Traditionell zeichnet das Unternehmen im Dezember seine Betriebsjubilare in einem besonders festlichen Rahmen aus. Aufgrund der aktuellen Situation wurden die Jubilare dieses Jahr einzeln von ihrem Vorgesetzten entsprechend der Kontakt- und Abstandsregeln geehrt. Leider mussten wir in diesem Jahr die sonst übliche Jubiläumsfeier absagen. Alle Jubilare erhielten dennoch als kleines Dankeschön und als Auszeichnung in Form einer Ehrenurkunde und ein schleifengekröntes Präsent. Die Vorgesetzten ließen in persönlichen Worten die Ereignisse, anhand einer kurzen Zeitreise im Werdegang und der Erfolgserlebnisse im Arbeitsleben, Revue passieren. „Mitarbeiter und insbesondere langjährige Mitarbeiter sind für das Unternehmen die wichtigste Grundlage. Durch ihre nachhaltigen, vielfältigen Erfahrungen bringen Sie das notwendige Wissen in unser Team ein und können dieses Wissen an neue und jüngere Kollegen weitergeben“, so Geschäftsführer Dr. Thomas Jakob.

Gregor Grüdl seit 45 Jahre bei Wirthwein Medical
Insgesamt standen bei Wirthwein Medical 12 Ehrungen für 10, 20, 35, 40 und 45 Jahre der Betriebszugehörigkeit an. Dem Medizintechnik-Spezialisten eilt der Ruf von langjährigen und treuen Mitarbeitern voraus, so konnte Gregor Grüdl für seine 45-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Er konnte die Entwicklung des Unternehmens an maßgeblichen Stellen insbesondere im firmeneigenen Werkezugbau- und in der Werkzeuginstandhaltung begleiten und somit einen wertvollen Beitrag im Unternehmen umsetzen.

Danke an alle Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen
„Ein besonderer Dank auch an dieser Stelle an alle Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen für die im Jahr 2020 erbrachten Leistungen! Durch Ihre Leistungen, neben den zusätzlichen schwierigen privaten Rahmenbedingungen, konnten wir in diesem besonders herausforderndem Jahr alle Kundenbedarfe, Entwicklungen und Produktionen umsetzen. Auch unsere Kunden haben Ihren Einsatz und die erbachten Leistungen zur konstanten und termingerechten Belieferung sowie zum flexiblen Einsatz von benötigten Mehrbedarfen gelobt. Ich wünsche allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner vor allem Gesundheit, eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familien und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021!“, ergänzt Dr. Thomas Jakob.

Das Unternehmen Wirthwein Medical
Die Wirthwein Medical GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, das in der Gemeinde Mühltal an drei Standorten in Nieder-Ramstadt und Ober-Ramstadt rund 330 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2005 gehört das Unternehmen zur international agierenden, familiengeführten Wirthwein-Gruppe mit weltweit 22 Unternehmen und 3.650 Mitarbeitern. Wirthwein Medical produziert komplexe Kunststoffkomponenten unter Reinraumbedingungen für die Medizintechnik, Pharma- und Diagnostik Branche. Die besondere Stärke des Unternehmens ist die Branchenerfahrung und konsequente Qualitätsausrichtung – dafür stehen auch die vielen langjährigen Mitarbeiter, auf die das Unternehmen völlig zurecht stolz sein kann.